PopToGo Sommercamp 2025

Musikworkshops für Kinder & Jugendliche

Sommerzeit ist PopToGo-Camp-Zeit!!!


Wir wollen mit euch gemeinsam eine kreative, fröhliche und musikalische Woche verbringen. Seid gespannt auf vier verschiedene Workshops mit ganz unterschiedlichen Angeboten.

Luise wird euch unter dem Motto „Tanzen, Spaß und Schweiß“ zum Grooven bringen. Willi zeigt euch alles zum Thema Instrumente und Producing.
Mit Jari macht ihr euren eigenen spannenden Musikpodcast #meinemusikpodcast und Dasha Reimt schreibt mit euch Texte und Lyric aus denen ihr mit ihr coole Songs machen könnt.


Die Workshops finden jeweils von 09:00 bis 18:30 Uhr im Steinhaus statt (mit Pausen und Verpflegung). Innerhalb des Camps sind zudem gemeinsame Freizeitaktivitäten geplant. Die Teilnahme am Projekt ist dabei komplett kostenlos und inklusive Übernachtungen und Verpflegung.

Teilnehmen können Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren. Aber Achtung! Die Plätz im Camp sind begrenzt! Für die Anmeldung muss das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt und an das Steinhaus geschickt werden.


DOWNLOAD ANMELDEFORMULAR


Die Anmeldungen schickt uns bitte per E-Mail an andre.toth@steinhaus-bautzen.de, per Post oder gebt diese persönlich im Steinhaus ab.


Mehr Infos zu Pop2Go im Steinhaus Bautzen

Das Projekt "Pop2Go - Unterwegs im Leben" ist ein Programm des Bundesverband Popularmusik e.V. und wird gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung durch das Programm "Kultur Macht Stark".
Datum & Uhrzeit
Montag
21. Juli 2025
Start: 09:00 Uhr
Dienstag
29. Juli 2025
Ende: 17:00 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

...
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de