OPEN MIC NIGHT

offene Bühner für Sänger*innen

Das Konzept ist einfach: Ihr nennt uns die Lieblingssongs, die ihr schon immer mal live auf der Bühne ins Publikum schmettern wolltet und unsere Live-Band aus abgehärteten und erfahrenen Musikern spielt sich für euch die Finger wund. Dabei sind sämtliche Genre genehm, ja sogar erwünscht! Schließlich macht die Mischung von Pop, Rock, Balladen und Metalpunk erst den besonderen Reiz des Abends aus. Im Anschluss steht die Bühne dann auch für Instrumentalisten bereit und es darf nach Herzenslust gejamt werden.

Songanmeldungen für diese Ausgabe werden unter andre.toth@steinhaus-bautzen.de entgegengenommen. Auch mehrere Song-anmeldungen sind möglich. Bitte nicht die Tonart oder alternativ den YouTube-Link der Wunschversion vergessen! Mitmachen wird mit Applaus und Fame belohnt.

Gäste des Abends können sich auf eine unvorhersehbares und abwechslungsreiches Musikprogramm freuen.

Eintritt frei, Spenden sind willkommen!
Datum & Uhrzeit
Freitag
15. März 2024
20:00 Uhr bis 23:55 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

Saal
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de