Open Mic Night

offene Bühne für Sänger*innen

Das Konzept ist einfach: Ihr nennt uns die Lieblingssongs, die ihr schon immer mal live auf der Bühne ins Publikum schmettern wolltet und unsere Live-Band aus abgehärteten und erfahrenen Musikern spielt sich für euch die Finger wund. Dabei sind sämtliche Genre genehm, ja sogar erwünscht! Schließlich macht die Mischung von Pop, Rock, Balladen und Metalpunk erst den besonderen Reiz des Abends aus. Im Anschluss steht die Bühne dann auch für Instrumentalisten bereit und es darf nach Herzenslust gejamt werden.

Songanmeldungen werden zunächst bis zum 10.03.23 unter torsten.wiegel@steinhaus-bautzen.de entgegengenommen.

Auch mehrere Song-anmeldungen sind möglich. Bitte nicht die Tonart oder alternativ den YouTube-Link der Wunschversion vergessen! Mitmachen wird nicht nur mit Applaus und Fame, sondern auch mit Freigetränken belohnt.

Gäste des Abends können sich auf eine unvorhersehbares und abwechslungsreiches Musikprogramm freuen.

Eintritt frei!

Ansprechpartner für Rückfragen:
Torsten Wiegel (03591 531 99 68)
Datum & Uhrzeit
Freitag
31. März 2023
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

Saal
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de