KINO: Dream Scenario

Komödie, Fantasy / USA / 2023 / 102 Min. / Regie: Kristoffer Borgli

Paul Matthews (Nicolas Cage) ist nichts Besonderes. Er unterrichtet als College-Professor unter anderem Evolutionsbiologie und führt als Familienmensch ein ruhiges Leben. Eines Tages muss er zu seinem Schrecken jedoch feststellen, dass er offenbar in den Träumen von immer mehr Menschen auftaucht. Als ebenso unbeteiligter Zuschauer wie im echten Leben schaut er den Träumenden bei ihren Wunscherfüllungen und Albträumen zu.

 
 

Obwohl er in den fremden Träumen nur eine Rand-Präsenz ist und sich nicht einmischt, sorgt Pauls Rolle in der Welt der Schlafenden dafür, dass er über Nacht zur Berühmtheit wird. Nun erhält er die Aufmerksamkeit, die ihm in seinem Beruf so lange verwehrt geblieben ist. Doch dann taucht der erste Träumer auf, dessen Vision von Paul gravierend von der Norm abweicht ...

Eine verstörend unterhaltsame Komödie von Autor und Regisseur Kristoffer Borgli (SICK OF MYSELF) und dem Produzenten Ari Aster.
Textquelle: Moviepilot
KINOKASSE: 7,00 €

Nur Abendkasse! Reservierungen werden unter der 03591 531 99 72 oder per Mail an reservierung@steinhaus-bautzen.de entgegengenommen.

Datum & Uhrzeit
Mittwoch
24. April 2024
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

Saal
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de