KINO: All Of Us Strangers

Drama / GB, USA / 2023 / 105 Min. / Regie: Andrew Haigh

Adam (Andrew Sco') lebt in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart. Eines Nachts kommt es zu einer zufälligen Begegnung mit dem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), die den Rhythmus seines täglichen Lebens durchbricht. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Seine Erinnerungen führen ihn zurück in die Vorstadt, wo er mit seinen Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) vor 30 Jahren aufwuchs. Als er dem alten Haus erneut einen Besuch abstattet, erlebt er allerdings eine große Überraschung: Seine Mutter und sein Vater scheinen – so wie er sie als Junge kannte – immer noch dort zu wohnen. Doch wie kann das sein, wenn sie eigentlich längst verstorben sind? Adam beginnt zusammen mit Harry Rückschlüsse auf sein eigenes Leben zu ziehen.

 
 



KINOKASSE: 7,00 €

Nur Abendkasse! Reservierungen werden unter der 03591 531 99 72 oder per Mail an reservierung@steinhaus-bautzen.de entgegengenommen.

Datum & Uhrzeit
Mittwoch
10. April 2024
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

Saal
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de