Joey Henry’s Dirty Sunshine Club

Country & Blues aus Kansas City (USA)

Joey Henry aus Kansas USA zum flauschigen Sommerabend in der Sundowner Bar vor traumhafter Kulisse, unkompliziert und erdig. Irgendwo zwischen Hillbilly, Country, Folk und Punk agiert Joey Henry, aber ist das eigentlich noch Musik oder schwingt das schon auf einer ganz anderen Ebene? Sicher ist nur: Etiketten passen für Joey Henry rein gar nicht. Der DIRTY SUNSHINE CLUB ist so sehr Fotografie, Flipperautomaten-Philosophie, Skateboard-Existentialismus wie Musik. Große Geschichten aus den Straßen von Kansas treffen die zerfetzten Tagebuchseiten eines Träumers. Joey selbst nennt es ganz schlicht: Gruppentherapie. Für den Fall, dass irgendjemand jetzt noch allein für die Musik kommen mag: Der Gentleman beherrscht seine Instrumente. Er kitzelt ganze rhythmische Klangwelten aus seinem Banjo, seiner Ukulele und seiner Gitarre. Und im Nachhall bleibt dem Zuhörer doch nur eines: Gänsehaut. 


Einlass ab 19:00 Uhr

Eine Veranstaltung der Sundowner Bar Bautzen in Kooperation
mit dem Steinhaus e.V.


www.sundowner.bar
Datum & Uhrzeit
Dienstag
15. August 2023
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Ort

Sundowner

Garten des sorbischen National-Ensembles
Äußere Lauenstraße 2
02625 Bautzen
Deutschland
--Sundowner--
+49 163 5525211
Route anzeigen
Verstanstalter

Sundowner

--Sundowner--
+49 163 5525211