Conny Ochs // The Wooden Nickels

live zum Bautzener Kneipenfest

Das Steinhaus lädt im Rahmen des Bautzener Kneipenfestes ein, zu atmosphärischer Live-Musik in gemütlichem Ambiente!


Mit CONNY OCHS präsentieren wir einen Künstler, der auf den Livekonzerten des neuen Programms abwechslungsreicher als je zuvor auftritt: Melancholie und Wahnsinn, Zermürbung und Hoffnung, eingebettet in das Spiel aus Laut und Leise, mal getragen vom reinen, angenehmen Ton, um dann wieder in der Dissonanz zu münden. Mit einem Mix aus Dark Folk, Psychedelic und Punk erkundet Conny Ochs seine Geschichten und Songs aus den schattigen Räumen und Winkeln der Welt. Dabei sein lohnt sich.

https://www.connyochs.com/ 

Support: THEE WOODEN NICKELS
Diese vier Weggefährten aus Dresden liefern rohen, staubtrockenen und energiegeladenen Sound, der sich irgendwo zwischen Delta-Blues, Seattle Grunge und Dresden-Neustadt-Punk einordnet. Absolut tanzbar!

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Biergarten statt. Neben guter Unterhaltung ist auch für kühle Getränke und einen kleinen Imbiss gesorgt.



Einlass: ab 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr


Der Eintritt ist frei – Spenden für die Künstler sind willkommen
Datum & Uhrzeit
Samstag
4. Mai 2024
20:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Ort

Steinhaus e. V.

...
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Deutschland
03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de
Route anzeigen
Verstanstalter

Steinhaus e. V.

03591 531 99 66
steinhaus@steinhaus-bautzen.de